Es ist so weit: Die neue CD «Radio Sweet‘n’Sour» des Ausserschwyzer Pop- und Gospelchors Sweet‘n’Sour liegt frisch gepresst vor und wird morgen Mittwoch im Vorprogramm des Kino am See in Pfäffikon offiziell lanciert.

Die neue CD des Popund Gospelchors enthält die besten 16 Aufnahmen, die anlässlich der diesjährigen Konzerte Anfang Juni mitgeschnitten wurden. Die harte Arbeit des musikalischen Leiters und Dirigenten Ulrich Wolf mit dem Chor und am Mischpult hat sich gelohnt. Er schwärmt: «Die Hits von den 1950er-Jahren bis heute gehen unter die Haut. Sie passen hervorragend zu meinen Sängerinnen und Sängern, die pure Lebensfreude ausstrahlen. Ich bin sicher, sie werden auch die Zuhörerinnen und Zuhörer der CD immer wieder damit anstecken.»

Hier gehts zum ganzen Artikel10

Kategorien: Presse